Interessant, interessant


NEWS

Eine neue Hoffnungsträgerin

Mit Julia Bertona habe ich eine neue Hoffnungsträgerin gewinnen können. Sie unterstützt die Kinderoase mit dem Verkauf von superherzigen Finkli. Hier findest weitere Informationen.

Weihnachtsmarkt am 14./15. Dez. 2019 im ICF Zürich

ICF Zürich und ich laden dich ein, in dieser einzigartigen Weihnachtsshow die ewige Geschichte von dem Kind in der Krippe neu zu entdecken. Auf einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt, bei dem auch ich meinen Stand aufstelle, laden vielfältige Verpflegungsangebote zu einem gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden ein. Schön, wenn wir uns dort treffen könnten. Genauere Angaben findest du hier. 

Adventsmarkt am 30. November 2019 in Mandach

Besuche mich am Adventsmarkt in Mandach. Ich würde mich über einen Besuch an meinem Stand sehr freuen.  Genauere Angaben findest du hier. 

Schinznacher Christkindlmarkt vom 2. bis 7. Dezember 2019 in Schinznach-Dorf

Der Christkindmarkt bei Zulauf in Schinznach lässt Gross und Klein während den regulären Öffnungszeiten den Charm der Vorweihnachtszeit geniessen.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und geniessen Sie einen stimmungsvollen Einkauf in unserer Weihnachtswelt.

Zum zweiten Mal präsentieren sich in unserem neuen Markt «Kunst & Kulinarik» jede Woche (Montag bis Freitag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr) neue Aussteller mit ihren tollen Produkten. Allerlei feines Kunsthandwerk und verführerische Gaumenfreuden gibt es zu entdecken. Über einen Besuch von Dir würde ich mich sehr freuen. Genauere Angaben findest du hier. 

Schau hin und nicht weg

Corona Hilfe

Ich möchte in dieser nicht ganz einfachen Zeit meine Hoffnungsträger finanziell unterstützen. 

Beim kauf von einem Bild kannst du wählen welche Hoffnungsträger/in du unterstützen möchtest. 

Dona De Iaco / Donas Fahrschule 

Sonja De Iaco / Body-Hair-Style 

Aurelia Calbarini / Auris Nailstudio

Pascale Hardegger/ Coiffeur CAP

Daniela Addeo / Coiffeuse Seuzach 

Gaby Keller / Coiffeuse Mandach 

Bei der Bestellung einfach den gewünschten Namen hinschreiben. 

Danke für eure Unterstützung! Denn ohne meine Hoffnungsträger wäre Hope mit Liebe nicht möglich!