Ich möchte eine Stimme sein – für Gott


HOPE – MIT LIEBE GEMACHT – UM HOFFNUNG ZU SCHENKEN

Melissa Forrer

Ich male aus Leidenschaft Bilder.

 

Ein Teil des Erlös geht  an die Kinderoase. Ziel der Kinderoase ist es, einen Ort für sozial benachteiligte Kinder zu schaffen, wo sie Freude, Spass und Action erleben. Sie erfahren dabei, dass sie wertvoll sind und lernen, dass Gott sie liebt.  

 

Es kam ein Tag, da hörte ich wieder von der Armut und Zerbrochenheit auf dieser Welt. Es verletzte mich zutiefst und ich dachte: "Heute möchte ich aufstehen und mich für die Menschen einsetzen". 

 

Ich fragte Gott: "Was hast du mir in die Hände gelegt? Dass ich etwas tun kann!"

 

Also kam mir die Idee: "Ich versuche es mit Malen." Denn dies machte ich schon länger, um Menschen zu beschenken.

 

Ich möchte eine Stimme sein – eine Stimme für Gott – eine Stimme der Liebe – eine Stimme die nicht sitzen bleibt.  Ich möchte aufstehen im Glauben und einen Unterschied machen. 

 

Dass ich die Kinderoase damit unterstützen möchte, war mir von Anfang an klar. Denn da fand ich die Liebe in den zerbrochenen Herzen. Ich fand die Liebe in den verletzten Menschen. Ich fand verschenkte Liebe und Hoffnung zu verschenken. 

 

Ich durfte die Kinder über einen längeren Zeitraum kennenlernen – und ich wusste, dass ich für die Kinder aufstehen möchte.

 

Liebe ist kostenlos. Man kann sie nicht kaufen... aber Liebe kann man verschenken.

 

Danke, dass du damit auch eine Stimme bist... und damit investierst du in Menschen, die es verdienen, dass jemand für sie aufsteht. 

 

Der Erlös geht an die Kinderoase. Danke, dass du damit auch eine Stimme bist... 

  

Hope – mit Liebe gemacht – um Hoffnung zu schenken.

 

Be blessed!