Interessant, interessant


NEWS

 Neu! Mit meinem "Shaby Chic"-Know How zu Deinem stylischen selber gemachten Produkt! Neu biete ich folgende Workshops an:

  • "Chair"-Artwork
  • "No Words"-Artwork
  • "Ladies Night"-Artwork 

Diese Kurse werden in Absprache mit Dir organisiert und durchgeführt. Zur Auswahl stehen die Kursstandorte: "CoWorking Zürich Stettbach" in Dübendorf oder das "Hope-mit-Liebe"-Atelier in der Tobelschüür in Forch. Oder Du möchtest den Workshop – wenn genügend Platz vorhanden – bei Dir durchführen? In dem Fall komme ich auch gerne zu dir nach Hause. Details zu den Kursen findest Du unterhalb.

 

Interessiert? Gerne werde ich mit Dir nach einer Kontaktaufnahme alle Fragen und Vorschläge besprechen. Ich freue mich auf Dich! Kontaktiere mich hier.

 

Pimp My Stuhl – Der "Chair"-Artwork

Pssst! – der "No Words"-Artwork

Die "Just for Ladies-Artwork-Night"