Interessant, interessant


NEWS

"Hope mit Liebe" zieht bald um

"Hope mit Liebe" zieht es zu einem neuen Standort. Wir werden am 2. Juni dieses Jahr ins schöne Egg bei Zürich umziehen. Hier begrüsse ich Sie sehr gerne in meinem eigenen Atelier. Auf einen Besuch würde ich mich freuen! Meine aktuelle neue Adresse finden Sie zu gegebener Zeit hier.

 

Neue ZaubervollE Farben

Shabby Chic Advanced! Meine Bildertechnik wird mit neuen Farben erweitert. Damit nicht genug! In wöchentlich durchgeführten Workshops kannst Du Dir die Shabby-Chic-Design-Fertigkeiten aneignen. Abstraktes Malen, auffrischen von kleineren Möbeln, Schlüsselbretter, Wanduhren : dies und mehr wird in diesen gestalterischen Kursen vermittelt. Die erforderlichen Farben kannst Du auf Wunsch bei mir beziehen. So kannst Du gleich in Deinen eigenen vier Wänden loslegen und Deine Freunde verblüffen. Lust bekommen? Fragen dazu? Melde Dich bei mir!

 

Weihnachtsmarkt im Dezember im ICF Zürich

ICF Zürich und ich laden dich auch dieses Jahr ein, in dieser einzigartigen Weihnachtsshow die ewige Geschichte von dem Kind in der Krippe neu zu entdecken. Auf einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt, bei dem auch ich meinen Stand aufstelle, laden vielfältige Verpflegungsangebote zu einem gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden ein. Schön, wenn wir uns dort treffen könnten. Genaueres folgt!

Adventsmarkt in Mandach

Besuche mich auch dieses Jahr am Adventsmarkt in Mandach. Ich würde mich über einen Besuch an meinem Stand sehr freuen. Genaueres folgt!

Christkindlmarkt in Schinznach-Dorf

Der Christkindmarkt bei Zulauf in Schinznach lässt auch dieses Jahr Gross und Klein während den regulären Öffnungszeiten den Charm der Vorweihnachtszeit geniessen. Lassen Sie den Alltag hinter sich und geniessen Sie einen stimmungsvollen Einkauf in unserer Weihnachtswelt. Zum zweiten Mal präsentieren sich in unserem neuen Markt «Kunst & Kulinarik» jede Woche (Montag bis Freitag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr) neue Aussteller mit ihren tollen Produkten. Allerlei feines Kunsthandwerk und verführerische Gaumenfreuden gibt es zu entdecken. Über einen Besuch von Dir würde ich mich sehr freuen. Genaueres folgt!